Fiarabo und Tom Schellekens/NED gewinnen in Herning/DEN zwei Springen.
CDIW
Im Grand Prix konnten sich Anna Kasprzak/DEN und Addict de Massa (v. SAN AMOUR, Z.: Sylvain Massa) den dritten Platz sichern (72,870 Prozent). In der Weltcup-Kür wurde es dann nur Rang elf hinter Corentin Pottier/FRA mit Gotilas du Feuillard (v. TOTILAS, Z.: Unlimited Stables 99) an zehnter Stelle.
CSI2*
Den Großen Preis der Großen Tour (1,45 Meter) beendeten Magnus Schmidt und die BALOU DU ROUET-Tochter Miss Balou (Z.: Manfred Ebbersmeier) an vierter Stelle. Im Stechen fiel eine Stange.
Come Undone One (v. CHACCO-BLUE, Z.: Gestüt Lewitz) und Kamilla Ladefoged Rasmussen/DEN belegten Rang zwei in einem Springen der Großen Tour (1,45 Meter) nach Stechen. Als einem von nur zwei Paaren gelang den beiden eine Doppel-Nullrunde.
Ein Springen der Großen Tour über 1,40 Meter gewann Tom Schellekens/NED im Sattel von Fiarabo (v. DIARADO, Z.: M.J. Smits). Das Paar zeigte eine Nullrunde in der mit Abstand schnellsten Zeit.
Zusätzlich gewannen Fiarabo und Tom Schellekens auch noch das Finale der Mittleren Tour (1,40 Meter) nach fehlerfreiem Umlauf und Stechen.
CSI1*
Andreas Schou/DEN und Conterno Blue PS (Z.: Gestüt Lewitz) gewannen den Großen Preis (1,40 Meter) nach Stechen mit fast drei Sekunden Vorsprung vor der Konkurrenz.