Weitere Erfolge aus Doha/QAT

Weitere Erfolge aus Doha/QAT

Beim CHI Al Shaqab gelangen den Nachkommen unserer Hengste und einigen Gestüt Lewitz-Zuchtprodukten tolle Erfolge.

Emanuele Gaudiano/ITA und Crack Balou (Z.: Gestüt Lewitz) konnten sich direkt zu Beginn an zweiter Stelle einer Zeitspringprüfung der CSI3*-Tour (1,45m) platzieren.

Das gleiche gelang Simon Delestre/FRA und Dexter Fontenis Z (v. DIARADO, Z.: S-KY Horses S.C.R.I.) mit Rang zwei in der CSI5*-Tour (1,50m).

Am Freitag hat sich Emanuele Gaudiano/ITA mit Vasco in der Speed & Handiness-Springprüfung (1,45m) an zweiter Stelle platziert. Der zehnjährige Mecklenburger von Vivant-CHACCO-BLUE wurde auf dem Gestüt Lewitz geboren.

Im Anschluss gewann Emanuele Gaudiano/ITA im Sattel von Chalou (v. CHACCO-BLUE, Z.: Gestüt Lewitz) ein 1,55 Meter-Springen mit Stechen (0/0/34,49 Sekunden).
Hier platzierten sich Gerfried Puck/AUT und Equitron Naxcel V (v. BALOU DU ROUET, Z.: Leo Vermeiren) an achter Stelle (0/0/37,18 Sekunden).

In einem Springen der Drei Sterne Tour (1,35m) erreichten Hussain Said A M Haidan/QAT und D Saucedo (v. DIARADO, Z.: Ocke Riewerts) fehlerfrei den dritten Platz.

In der Dressur konnte sich Michael Bugan/SVK im Sattel von Floretto DK von FÜRSTENBALL (Z.: Daniela Kienzl) im Grand Prix Special an fünfter Stelle platzieren.

Und in der Grand Prix Kür belegten die TOTILAS-Söhne Tabledance mit Evelyn Eger und unser TOTAL HOPE OLD mit Isabel Freese/NOR die Plätze acht und neun.
Chalou. Foto: www.sportfotos-lafrentz.de

Zur Katalogbestellung

Zu den Auktionen

Zu den Hengsten